< Jägerlatein 5+/A0
06.06.2015

Biwak in der Gruberscharte 3092m


Für dieses WE ist Materialcheck für Peru angesagt. Jens hat die Gruberscharte auserkoren, wo wir ja schon einmal vor 4 Jahren waren. Mit dem ganzen schweren Gepäck ist es aber richtig mühsam und so erreichen wir nach ca. 6 Stunden die Scharte. Da gehts dann erstmal ans Zelt Aufbauen, Kochen und sich häuslich einrichten. In der Nacht bricht dann ein richtiges Inferno los, bei dem das Zelt richtig geplättet und dabei einige Zeltstangen verbogen werden. Rund 4 Stunden dauert das Unwetter, ehe es abzieht und uns am nächsten Morgen ein strahlender Tag erwartet, als sei nichts gewesen...

Abmarsch in Ferleiten

der Schnee liegt noch weit herunter

orangene und lila Farbtupfer

vorm Anseilen am Gletscher

die Zelte sind aufgeschlagen


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »