< Festkogel 2269m - Waschrumpel 6
30.08.2014

Haindlkarhütte 1121m - Peternpfad II - Heßhütte 1699m


Tag 3: es regnet, also Schlechtwetterprogramm. Fast alle gehen auf die Haindlkarhütte und 5 von uns entschließen sich, noch weiter zur Heßhütte zu gehen. Der Peternpfad II verbindet die Haindlkarhütte mit der Heßhütte und der Wirt meint, 5 h werden wir brauchen. Der Weg ist wirklich nicht ohne, es sind etliche Kletterpassagen dabei, aber trotz Regens ist der Fels griffig. Nach 2,5 h sitzen wir schon bei der Heßhütte beim Mittagessen. Danach noch in 1,5 h hinunter zum Kölblwirt - und trotz des Wetters den Tag gut genützt.

Kraxelei bei Regenwetter

nochmal

lässige Viecherl


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »