< Renaissance 6 & Gablonzer Weg 5 am Donnerkogel
14.06.2015

Alte West 3+ an der Göll-Westwand


Wir haben Zeit - also wieder Klettern. Ich schlage die Alte West vor, hier ist der Zustieg überschaubar und wir können mit Bergschuhen klettern. Zügig gehts voran und diesesmal kann auch ich ein paar Schlüssel-Längen klettern. Die letzte glatte Wasserrillenverschneidung war für mich mit Bergschuhen - obwohl als 3+ angegeben - gar nicht so leicht. Aber das ist ja auch nicht schlecht, wenn man sich manchmal ein bisserl plagen muss.

hier wär ein Haken

1. Schlüsselstelle

hmmm

griffiger Kamin

manchmal a bissl schottrig und grasig

für mich nicht ganz leichte Wasserrillen-Verschneidung

für Jens schon


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »