< Götschen 930m von Markt Schellenberg
03.12.2015

Einberg 1688m von Höhhäusl


Goldener Herbst statt Schnee. Mir macht das nix - es wird eh auch so immer mühsamer. Am Einberg waren wir schon länger nimmer, aber der Forststraßenhatscher und der vergleichsweise gemächliche Anstieg sind jetzt genau richtig. Also nix wie hinauf. Wir gehen knapp hinterm Höhhäusl weg, der kürzeste und direkteste Weg. Ab ca. 1300m-1400m liegt Schnee, der aber im Schatte ganz gut trägt (es hat weit hinauf geregnet). Die Sicht ist wieder super und nach einer gemütlichen Rast gehts den gleichen Weg wieder hinunter.

Gr. Radl + Egelseehörndl

Schnee

noch mehr Schnee

Dachstein

die verdiente Jause


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »