< Tanzboden ca. 1600m - Ellmaualm von Pfarrwerfen
28.12.2015

Schneckenwand 1120m und Traunwandalm 1338m


Die Lobnigs sind da und wollen mitm Jens wandern. Mir ists aufs Gamsfeld zu weit, da schau ich mir mal die Schneckenwand an. An und für sich eine unspektakuläre kleine Wanderung mit ein paar netten Fossilien zum Anschauen. Ich hab noch genug Zeit, also geh ich noch auf die Traunwandalm. Dort sitz ich ausgiebig in der Sonne. Die anderen sind längsämer als erwartet unterwegs und so warte ich beim Parkplatz noch ein Weilchen, bis sie wieder eintreffen.

Los gehts

da mags wer gemütlich...

Schneckenwand

versteinerte Schnecken

mit schönem Muster

Dachstein in herbstlichem Licht


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »