< Genneralm 1300m übers Ackersbachtal
01.01.2016

Wieder das Ackersbachtal retour


Juhuu, es hat geschneit! Zwar wenig und nur über 1100m, aber immerhin. Silvester war recht gemütlich und nun heißt es wieder den gleichen Weg zurück hatschen. Diesesmal nehm ich den direkten Wanderweg hinunter (wie im Winter mit den Skiern). Ab der Postalmstraße ist die Forststraße eine spiegelglatte Fahrbahn, der Regen hat sich wie ein Panzer über den gefrorenen Boden gelegt. Aber zu Fuß kann man ja ausweichen... Bergab und den direkten Weg geht es recht flott, alles in allem aber trotzdem ein beinahe 3h langer breiter Weg. Tja, jetzt weiß ich das auch...

winterlicher Genner

wieder alles retour

mächtige Tanne. die hat sicher 200 Jahre am Stamm


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »