< Schlittenziehen Gschwandt
07.01.2016

Zwischen Wallingalm und Lengriesalm ca. 1150m


Es ist schön, also raus und wieder was Neues erkunden! Ich geh von den Lammeröfen weg über die Heubergalm (Haarbergalm) 852m weiter zur Wallingalm ca. 920m. Offensichtlich gibts hier wieder eine relativ neue Forststraße, die noch weiter geht. Mal schauen, wo die hinführt. Sie geht hinauf Richtung Lengriesalm (verf.), endet aber da, wo der Wanderweg genau unter der Gschirrwand lange nach NW quert auf ca. 1150m. Macht nix, denn es ist eh schon wieder Nachmittag. Hinunter gehts dann den direktesten Weg von der Wallingalm nach Walling (ganz schön steiler Karrenweg!!!) und zurück zum Auto.

Blick zur Heubergalm

Wallingalm mit Gschirrwand 1553m

Blick nach SO


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »