< "Auf euch hat hier niemand gewartet"
05.02.2016

Zillreith 1154m vom Broswirt über Spumberg


Langsam wird die Zeit knapp, aber ich will trotzdem was machen. Ich starte vorm Broswirt Richtung Spumberg und klappere sämtliche Wegerl und Forststraßen ab. Schließlich gehe ich weiter als gedacht, bis Zillreith. Runter gehts dann leicht anders, oft auch querfeldein, da die Runde wieder mal länger dauert als geplant. Die Stirnlampe ist heute daheim geblieben und ich schaff es gerade im letzten Dämmerlicht zurück zum Auto. Auch kleine Touren können nachmittagsfüllend sein...

Bienenvölker

weiter nach rechts

hier waren heute die Bergretter beim Skitag

kitschig


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »