< Pfaffleiten - V-Stil 6+
29.09.2014

Herbstgold 6+ mit Jens


Endlich ist es da das super Herbstwetter. Also gleich wieder Klettern. Mittag gehts nach Hinterbrand, das Hohe Brett ist im Herbst perfekt. Nachdem Jens und Christian gestern die richtige Routenführung nicht gefunden haben, heute nochmal. Und wir finden sie. Jens ist echt super drauf und steigt auch die 6+ Länge souverän vor. Normalerweise mag er ja so eine Plattenschleicherei nicht, aber neuer Schuh und Praxis am Fels zeigen Wirkung. Ich plag mich auch hinten nach, taugt mir aber. Nach dem Abseilen gehts wieder den Aufstiegsweg hinunter. Super Tagerl - super genutzt.

was macht er denn da?

Platten

Schlüsselseillänge

fast geschafft

Panorama

Mister Barfuß

Tschieeeeßßß

Abendstimmung


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »