< 1. Muttertagstour: Schlenken
11.05.2016

Ahornbüchsenkopf 1604m


Nochmal schön! Ich packe Urs ins Auto und da ich nicht weit fahren will, gehts die paar Minuten nach Gasteig. Von dort gehe ich zur Dürrfeichtenalm 1344m. Ich mag noch mehr tun und so gehts noch über die Schneid hinauf zur Roßfeldstraße und von dort in 10min auf den Ahornbüchsenkopf. Hier sind wir alleine und genießen die Aussicht. Das Interessante: das gesamte gerade Stück der Roßfeldstraße ganz oben liegt auf österreichischem Staatsgebiet und der Ahornbüchsenkopf ist genau die Grenze.

Aussicht ins Lammertal

Ahornbüchsenkopf 1604m

Göll Ostwand

Blick in den Flachgau


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »