< Herbstgold 6+ mit Jens
30.09.2014

Jubiläumsweg 6- mit Jens


Nochmal schön, also am Nachmittag wieder Klettern! Ich mag nicht weit zusteigen, also fällt unsere Auswahl auf den Jubiläumsweg im Scharitzkehl. Die Schlüsselseillänge ist mit 6- angegeben aber irgendwie sind für mich alle SL recht knackig bewertet. Die 6+ von gestern war etwa gleich wie die 6- heute, wenn nicht sogar a Eitzerl leichter. Wurscht. Der Jens ist jetzt eh in einer super Form, da kommt er alles super hinauf. Ich darf die leichten SL vorsteigen. Die letzte SL sparen wir uns, denn mittlerweile hat es schon zu nieseln begonnen. Gemeinsam mit einer anderen Seilschaft seilen wir ab und sind um 18:45h wieder beim Auto.

Rillen

schön greifen Jens!

wenig zum Greifen & Hinsteigen

dynamisch

ja, das Schwerste ist geschafft!


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »