< Kürbissuppe
18.10.2014

Almplatten div. Routen 4-6


Super Herbstwetter will genutzt werden. So weit will ich nicht zusteigen, aber trotzdem endlich mal wieder Klettern. Also schlage ich die Steinplatten in Waidring vor. Beim Treffpunkt in Wals sind wir dann schon sieben Kletterwütige, die nach Tirol starten. Da heute mal wieder Bergrettungsausflug ist (so wie häufig in letzter Zeit), dieses Mal andere Seilschaftskonstellationen. Ich klettere mit Conny, damit wir beide auch mal vorsteigen dürfen. Lässige Routen in super Fels und auch mal was Schwierigeres (für uns) zum Topropen.

geile Platten

die Gang

sexy hexy

Konkurrenz

Steinernes Meer

steil ist geil

tschiiiiis!


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »