< Bischling 1834m über Strussing 1500m
14.08.2016

Anfängerfreuden 5- am Untersberg


Juhuu! Endlich wieder klettern! Jens trägt Ursl so auf den Berchtesgadener Hochthron und ich geh mit Diana klettern. Die Anfängerfreuden mag Jens eh nicht, aber wir Mädls finden die ganz in Ordnung. Leider sind wir beim Einstieg bei weitem nicht die einzigen und so warten wir 1h bis wir an die Reihe kommen. Dann gehts aber recht flott voran. Bei der oberen Schlüsselstelle sind wir leicht gefordert, aber sonst ists reiner Genuss. Oben angekommen warten schon Jens und Urs am Stöhrhaus. Natürlich treffen wir wieder Bekannte und auch die anderen Leute sind wieder nett. Alles in allem ein traumhafter und ausgefüllter Tag.

Vormittagsschlaferl am Scheibenkaser

es tobt der Bär

Genuss

Schlüsselstelle

die letzten 3er Platten

die schweren Touren sind heute gut besucht


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »