< Almplatten div. Routen 4-6
19.10.2014

Anfängerfreuden 5- am Untersberg


Wieder schönes Wetter, wieder Klettern. Mit Diana die Anfängerfreuden am Untersberg. Die Route sollte nur zwei 5- SL haben, das sollten auch wir Mädls im Vorstieg schaffen. Am Einstieg war dann bereits 1 Seilschaft, sodass wir erstmal eine halbe Stunde warteten ehe wir in die Route einstiegen. Nachdem die Seilschaft einen Zwischenstand einlegte und ich die volle SL auskletterte, durften wir danach vorbei ziehen. Sehr nett. Dann gings zügig voran. Am Ausstieg angekommen genossen wir 3/4 Stunden die warmen Herbsttemperatuen bei perfekter Fernsicht. Von der anderen Seilschaft noch immer keine Spur. Wieder unten noch zum Gelatok auf ein Eis (lange Warteschlangen!!), wo dann auch noch die Burschen von ihrer U-Berg-Tour [mehr] nachkamen.

Route studieren

Diana in der Schlüsselstelle

lässig

schens Tagerl

Plattenschleichen

Girlpower ;-)


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »