< Schmittenstein 1695m und Schlenken 1648m
29.09.2016

Haßeck 2119m vom Hauserbauer


Voriges Jahr, fast zur selben Zeit war ich schon hier. Dieses Mal mit Urs und Jens. Das Wetter ist ein Traum und oben lässt es sich gut aushalten. Trotz des schönen Wetters sind nicht viele Leute unterwegs und wir sind alleine am Gipfel. Neben dem Weg warten dann noch Heidel- und Preiselbeeren, die gegessen werden wollen. Hmmm, lecker! Leider hat die Steineralm schon zu (zumindest unter der Woche), so gehts dann direkt wieder heim.

Blick nach Süden

Saldinkopf 2305m und Bernkogel 2325m

Großer Paarsee

Oberes Salzachtal - Blick bis in den Oberpinzgau

Gipfelkreuz

Hochkönig von Süden

Gipfelfoto

Kleiner Paarsee

mei is des scheee!


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »