< Karnischer Höhenweg II
08.08.2014

Karnischer Höhenweg III


Heute gings wieder heim und in der Früh war bestes Bergwetter. Ungewollt statteten wir auch noch der Eishöhle (offensichtlich ist aber dort kein Eis mehr) einen Besuch ab. Gleich ins Tal wär ja zu einfach gewesen... Erst mal unten gings dann mit den vor der Tour in Kartitsch deponierten Rädern wieder retour nach Untertilliach. So kann man nach dem Kartitscher Sattel fast durchgehend bergab rollen und braucht kein Taxi organisieren. Zudem trafen wir überall am Wegesrand auf schwammerlsuchwütige Italiener. Scheint dort fast wie eine Plage zu sein...

 

mit war: Conny

lässiger See (es gibt auch Tretboote)

Blick auf Venediger und Glockner


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »