< Trattberg die Zweite
22.01.2017

Frommer Kogel 1883m


Bisheriger Skitouren-Höhepunkt der Saison! Jens hat Kinds-Dienst und ich vertschüss mich am Vormittag nach St.Martin. Viele haben sich noch nicht hierher verirrt. :-) Gespurt ist und wo die Sonne im richtigen Winkel auf den Hang trifft ist es richtig warm. Am Gipfelaufschwung wirds dann kühler, egal.

 

Die Aussicht ist ein Traum und auch auf der Tennengebirgs-Südseite ist alles schon angespurt. Leider kennen die Insider-Hänge mittlerweile schon mehrere, alles ist verspurt. Dennoch bleibt Platz für ein paar lässige Schwünge. Unten im Wald ists dann eher mühsam, aber wenigstens ist genug Schnee. Traumtagerl, Traumtour!

das Kar zw. Frommer Kogel und Korein

Gipfel in Sicht

Vom Glockner bis zum Venediger alles zu sehen

oben!

Tgb-Südseite


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »