< Standardtour die x.te
30.01.2017

Saisonhighlight Nr.2: Korein 1850m


Ähnliches Ziel wie beim 1. Highlight, nur am Bergrücken etwas weiter und mit anderem Startpunkt. Dass ich nicht die erste sein werde, war mir klar, aber ab St. Martin sinds dann wenigstens nette 900HM über Piste, Forststraße und durchs Gelände. Traumtagerl mit Traumsicht. Auch alle Abfahrten abseits des Standardweges sind bereits verspurt. Einzig am letzten Teil der Abfahrt auf der präparierten Piste haben noch nicht recht viele ihre Schwünge gezogen.

Mütze und Dachstein

Seltenheitswert: schönes Wetter und kein Blasius am Korein

Fritzerkogel und Hochkarfelderköpfe

Brietkogel und Tgb-Plateau

Blick nach Eben und Flachau


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »