< Galleria vom Castelletto und Col dei Bòs 2488m
09.11.2014

Ochsenberg - Eibleck - Spielberg - Wieserhörndl


Heute erkunden wir wiedermal was Unbekanntes in der Gegend: vom Ort Gaißau 703m gehts für Diana und mich hinauf zum Parkplatz bei der Mautstelle der Spielbergstraße. Wochenende: wir stellen bald fest, dass wir nicht allein sein werden. Zuerst gehts hinauf zum Ochsenberg 1487m. Nach ca. 30 min Pause inkl. Kartenkunde wollen wir weitergehen. Keine 20m weg vom Gipfel, kommen uns die Lajoschs entgegen. Also nochmal gemeinsam zurück zum Gipfel und dann weiter zum Eibleck 1518m. Vorm nächsten Aufstieg zum Spielberg 1428m und weiter zum Wieserhörndl 1567m verabschieden sich Conny und Christian, so gehen wir allein weiter. Nach dem letzten Gipfelsieg kehren wir noch auf einen Radler bei der Spielbergalm ein (Bestellung hat ewig gedauert). War lustig mal wieder die Grenze zu unserem Einsatzgebiet zu erkunden.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »