< Skitour Trattberg
14.02.2017

3x Schlittenfahren Trattberg


Ein Tag schöner als der andere! Das muss genutzt werden.

 

12.2. Am Sonntag starte ich mit Urs erst knapp vor 4 vom PP auf der Trattbergstraße. Wir genießen die letzten Sonnenstrahlen und haben zu dieser Zeit nicht mehr viel "Gegenverkehr". Dafür zieht der Schnee schon an und die Bahn wird schnell.

13.2. Das selbe Spiel wie gestern, nur noch ein Eitzerl später. Einfach perfekt!

14.2. Nochmal das Ganze, nur "schon" um 14h. Dafür gehen wir auch bei den Mugln vorbei und schauen nach der Enzianhütte noch auf den Dachstein und ins Lammertal. Trotz der immer wärmeren Temperaturen ist die Rodelbahn perfekt und der Schnee wird sicher noch ein Weilchen bleiben.

traumhaft!

nochmal mit mehr Licht

Urs, wenn er 3min zu Fuß gegangen ist...

jeder Tag noch schöner und klarer

heute mit cooler Snoopy-Schirmkappe

perfekte Bahn

Bergluft macht müde

mal auf die andere Seite schauen...


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »