< Skitour Trattberg
03.03.2017

Hinterkellau-Runde

Hinterkellau - Egger - Leo-Rödl-Haus - Haareck - Ötzer - Mehlstein - Haarberg - St.Anton - Hinterkellau


Juhuu, heute hab ich frei und das Wetter ist schön. Bis 1000m liegt eh fast kein Schnee mehr, da geh ich zu Fuß! In die Hinterkellau mit dem Rad und dann per pedes weiter. Den Weg bis zum Egger kenne ich schon und vom Leo-Rödl-Haus hinterm Wildgehege vorbei Richtung Schwarzerberg. Dann nehm ich den Abzweiger ins Tal, Weg 92A. Es geht wieder die Forststraße hinunter bis Haareck, wo ich am Sattel in die Scheffau abbiege. Dann gehts noch am Mehlstein vorbei, ebenso am Haarberg, bis ich wieder unten in Golling bin. Noch über den Sattel und St.Anton retour, schon bin ich wieder beim Rad. Eigentlich eine ausgiebige Runde, auch wenns nur niedrige Hügerl sind. Aber Meter kommen da auch zusammen!

Kletterwände

Hagengebirgsblicke

auf 1000m noch Schneereste

Wieselsteine, Hochtörl & Co

Frühlingsboten - fast der ganze Wald ist voller Schneerosen

Eiben-Marterl

mal neue Roßfeldblicke

ein Reiher - wo fischt denn der hier was?

Wände am Nachmittag


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »