< Ochsenberg - Eibleck - Spielberg - Wieserhörndl
12.11.2014

Trockene Klammen


Nachdem ich heute Nachmittag frei hatte, mal zu den Trockenen Klammen in Elsbethen. Wir hatten ja die letzte Übung dort, aber so richtig kenne ich die Gegend nicht. Mit dem Rad bin ich bis zum Beginn der Wanderwege beim Archstein gefahren, dann gings zu Fuß weiter. Es sind beeindruckende Felsklüfte und -blöcke, die man dort vorfindet. Als kleiner Nachmittagsspaziergang gut geeignet - obwohl - Trittsicherheit schadet nicht! So bin ich dann sämtliche (auch nicht mehr gewartete und trotzdem noch in den Karten eingezeichnete) Wege abgelatscht, damit ich mich auch hier besser auskenne.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »