< Nockstein 1042m von Koppl
27.08.2017

Göll 2522 - mein heuriges Berghighlight


Endlich mal wieder Kinder-frei, ausgeschlafen und das Wetter gut! Also um 0530 auf und hinauf aufs Rossfeld. Die Parkplätze sind längst besetzt, ich bin also nicht die einzige mit dieser Idee. Mal schauen, wie meine Kondi ist. Nach 1h 53min stehe ich am Gipfel. Nur 3min längsämer als meine Bestzeit! Kann man lassen. Im Windschatten lässt es sich aushalten, trotzdem ist es nicht warm. Egal, endlich wieder auf einem Steinberg! Ich genieße die Sicht so richtig, aber alles Gute hat ein Ende! Beim Hinuntergehen gibts noch einen Kuchen am Purtschellerhaus, bevor es wieder zurück ins Tal geht. Super Tagerl!


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Quarantäne Kuchl

Heute schauen wir uns mal die "gesperrten, aber nicht bewachten" Gemeindegrenzübergänge an, die wir...mehr »