< Berliner Höhe über Quehenberghütte
30.09.2017

Leitnalm 1335m - Dürrfeichtenalm 1344m


Mal wieder einen Weg erkunden. Ich geh mit Heidi beim Elisen weg und suche Weg 23. Ab der neuen Forststraße auf die Leitenalm ist leider nicht mal mehr eine Steigspur zu erkennen. Einige Markierungen gibt es noch, ebenso ein Schild mit der Wegnummer. So schlage ich mich mit Heidi durch Gestrüpp und ab dann nehmen wir lieber die Forststraße. Bei der Alm gibts eine Pause. Um den gleichen Hatscher retour zu vermeiden, gehen wir hinüber zur Dürrfeichtenalm und dann den Wanderweg hinunter. 

Markierungsreste

noch mehr

sogar ein altes Schild

Herbstpracht

bei der Leitnalm

it's Cool-Girl

mei san des liabe Schafei!


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Quarantäne Kuchl

Heute schauen wir uns mal die "gesperrten, aber nicht bewachten" Gemeindegrenzübergänge an, die wir...mehr »