< Frauenkogel wieder von Norden
31.01.2018

Rumpelkammer Firntour


Wir haben vor Rumpelkammer zu gehen, allerdings nur bei Sonnenschein (sonst harte Abfahrt). In der Früh ist es noch bewölkt, also erstmal keine Tour. Nach 10h zieht es dann auf, wir packen zusammen und machen uns auf zum PP Mahdegg. Die ersten sind wir nicht, aber im Wald ist es eh noch hart. Weiter oben ist es dann schon weich. Hoffentlich nicht zu spät! Jens geht bis ganz rechts hinauf, ich drehe 5 min vorher um.

 

Die Abfahrt ist dann auf der freien Fläche ein richtiger Genuss. 30min früher hätten allerdings auch nicht geschadet. Der Firn war trotzdem noch richtig lässig.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Quarantäne Kuchl

Heute schauen wir uns mal die "gesperrten, aber nicht bewachten" Gemeindegrenzübergänge an, die wir...mehr »