< Strumberg 981m
16.04.2018

Radtour Tennengebirge Nordseite


Das Wetter ist trocken aber dicht bewölkt. Gerade richtig zum Biken. Es geht vorbei am Pass Lueg weiter bis zur Infangalm, dann wieder hinauf zum Schönalm-Sattel. Ich erforsche noch den Sattelberg, wo bis oben eine ziemlich neue Forststraße geht. Dann gehts hinunter in die Oberscheffau und am rechten Lammerufer weiter bis zum Ausgangspunkt. Wieder einmal zeigt sich, dass bei weitem nicht alle Wege, die laut Karte eingezeichnet sind, auch tatsächlich noch vorhanden sind bzw. gewartet werden. So gibts auch in der näheren Umgebung immer wieder Interessantes zu entdecken.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »