< Was blüht denn hier so schön?
26.05.2018

Tristlhütte ab Tenneck Bhf.


Nach dem letzten Fehlversuch gehen wir heute den markierten Wanderweg ab Tenneck zum PP Eisriesenwelt. Dort bin ich noch voll motiviert und so gehts noch weiter zur Tristlhütte. Hier waren wir mit den Kindern eh noch nie und den Weg bin ich bis dato nur 2x im Aufstieg gegangen. Ich hatte ihn kürzer in Erinnerung! Auch, dass eine versicherte Stelle drin ist, hab ich irgendwie verdrängt. Macht nix, so brauchen wir auch die Hände und Jens und ich sind froh, als wir die Kiddies oben abstellen können. Beim Hinunter-Gehen gehts noch auf einen Einkehrschwung bei der "Wimmhütte" (neues Gebäude am Ende des PP) und dann gibts wieder beim Schlag eine Menge Erdbeeren. Mmmmm....lecker!


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »