< Osttirol Tag 3: Oberseitensee 2576m
28.06.2018

Osttirol Tag 4: Staller Sattel 2052m und Patscher Hütte 1685m


Heute ist Ruhetag, der Wetterbericht sagt eh nichts Gutes voraus. Wir fahren zum Staller Sattel und wandern mit dem Wagen um den See. Da das nicht tagesfüllend ist, gehts dann von Erlsbach noch die 3km zur Patscherhütte auf eine Suppe. Das ist zwar ein Hatscher, aber besser als zu Hause sitzen. Es sind zwar wenig Leute unterwegs, aber mit den paar ist es auf der Hütte auch lustig.

Obersee 2016m

Blick zum Antholzer See

Heldenkreuz

so viele bunte Bienenstöcke!

Heidi geht zur Abwechslung auch mal

Bergluft macht müde


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »