< Hoher Göll 2522m
08.07.2018

Kreuz vorm Schiedreitspitz 2060m


Hier wollten wir schon einmal hin, heute gehts wirklich hinauf. Wir starten um 1130 am PP Holzlehen und vor uns sind schon etliche Wanderer unterwegs. Jedoch ist das Wetter nicht so prickelnd, wie vorhergesagt. Egal. Es geht vorbei an der Mooslehenalm und schon werden es weniger Leute. Weiter zur Schiedalm, dann zum Sattel. Es wird immer finsterer, doch wir gehen noch zum Kreuz. Das ist zwar nicht am Gipfel, aber egal. Dann verfolgen uns noch 3 gschaftige Kalbinnen. Nach der Jause fängt es auch noch an zu tröpfeln. Unsere Kinder sind wieder recht faul bzw. müde, so verschläft Heidi den ganzen Gipfel Auf- und Abstieg und Urs mag auch nicht weit gehen. Zum Abschluss gehts noch auf einen Einkehrschwung auf die Mooslehenalm, wo wir nach und nach die letzten Gäste sind.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »