< Kreuz vorm Schiedreitspitz 2060m
09.07.2018

Tauernradweg Kuchl-St.Johann


Das Wetter ist schön, aber mal nicht Berg gehen. Also mit den Rädern. Nur wohin? Jens sollte was in Tenneck abholen, da bietet sich der Tauernradweg an. Wir fahren letztlich bis St. Johann und von dort gehts mit dem Zug wieder retour. Die Stadt selbst hat keine idealen Pause-Plätze für Familien, da wäre es besser, am Spielplatz zw. Bischofshofen und St.Johann Pause zu machen. Auch das Eis am St.Johanner Marktplatz hat uns nicht vom Hocker gehauen.

Aber mit dem Zug retour war das wirklich genial, so muss man nimmer retour radeln und kann solange fahren, wie man Lust hat.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »