< Draugsteintörl 2077m via Tappenkarsee 1762m
28.07.2018

Kleiner Traunstein 1659m von Fischbach


Am Kleinen Traunstein war ich schon einmal, aber das ist 10 Jahre her. Heute mit den Kiddies von Fischbach. Da ich nicht weiß, ob man immer noch bis Eggenreit fahren kann, bleiben wir unten stehen und machen zusätzliche 200hm. So gehts vorbei an dem Bauer in einem weiten Bogen hinauf zur Gsengalm. Von dort marschieren wir weiter bis zum Einsteig des Kleinen Traunsteins. Lustig sind die paar versicherten Meter hinauf bis zum Gipfel, wo wir dann die verdiente Jause genießen. Beim Abstieg gehts noch auf einen Einkehrer zur Gsengalm, wo sich die Kinder vom tollen Spielzeug gar nicht losreißen wollen.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »