< Kuchler Kamm "light"
12.08.2018

Loosegg-Runde von Langfeld


Heute wieder auf das Loosegg, weil es letztes Mal hier so nett war. Dieses Mal gehen Grete und Wilhelm mit und wir starten nach dem Alpendorf. Es ist nicht wie Jens behauptet länger, wir können den direkten Weg hinauf und hinunter noch an der Jagdhütte vorbei gehen und sparen uns den Hatscher zum/vom Pommerbauer. Den Weg kenn ich jetzt auch, er ist eigentlich wie ein Wanderweg, nur nicht markiert.

So gehts wieder vorbei an der Looseggalm hinauf aufs Loosegg. Die verdiente Stärkung gibts wieder auf der Mahdalm, nur heute ist richtig viel los. Dann geht wieder den Aufstiegsweg hinunter und wir sind froh, wieder der Hitze ein bissl entkommen zu sein.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »