< Hochwieskopf 1754m über Genneralm von Lämmerbach
07.01.2015

Schöderhorn 2475m


Nach dem schönen Tagerl gestern will Jens das heutige Wetter noch nutzen. Ich merke die Tour von gestern doch etwas, doch Jens will unbedingt nach Hüttschlag aufs Schöderhorn. Auch heute sind schon ein paar Autos am Parkplatz, doch recht viele sind nicht vor uns. 5 insgesamt. Der Wind hat oben wieder ganze Arbeit geleistet, doch es bleibt genug Schnee zum Abfahren. In Süden ists noch schön sonnig, aber oben ists trotzdem ungemütlich. Bei der Abfahrt nehmen wir heute die nordwestlichere Abfahrt, wo ein paar super schöne, lange Pulverhänge auf uns warten. Diese Variante hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Ab den Kreealmen gehts dann wieder die Forststraße hinunter und wieder heim in den Norden.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »