< Baden im Herbst
12.10.2018

Schwarzerberg 1586m vom Bachrainer


Ich mag am Nachmittag noch unbedingt was tun und Urs will mitkommen. Urs geht bis zum Abzweiger des Wanderweges von der Forststraße und dann trag ich ihn. Puhh, der hängt sich noch mehr an als die Heidi. Die 5kg mehr sind wirklich ein kompletter Unterschied. Im gefühlten Schneckentempo kommen wir hinauf und nach einer kurzen Gipfelrast gehts gleich wieder hinunter. Urs geht recht brav, ca. die Hälfte des steilen Abschnitts, dann mag er wieder ins Tragerl. Gerade noch rechtzeitig kommen wir heim, sodass wir gleich weiter nach Salzburg zum Heimabend fahren können.

Archivfoto


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »