< Trattberg Runde
19.09.2021

Regenspitz und Gruberhorn


Heute müssen die Kinder mal wieder auf den Berg gehen. Also auf die Bergalmen. Hier gibt es einen Spielplatz, hier wollen sie hin. Ich bin dann noch voll motiviert und laufe ohne Rucksack auf den Regenspitz und das Gruberhorn in 37min weiter. Diese Tour bin ich schon ewig nicht mehr gegangen. Ein Traum! Nach 1h20min Wartezeit für die anderen bin ich auch auf der Hütte und schön langsam fängt es an zuzuziehen. Wie angekündigt. Heidi ist so müde, dass sie sich ins Tragerl setzt und gleich wegschläft. Lustig. Schön langsam werden die Leute weniger und auch wir packen unsere 7 Sachen. Angehenmer Familienwandertag.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »