< Versuch Eiskogel
26.01.2015

Nesslangeralm - Rossfeldschneid ~ 1400m


Nach dem Lernen will ich unbedingt noch schauen, wie's auf die Skihütte geht. Leider ist die Unterlage komplett weg, so ist es bis ca. 1100m durch den Wald recht mühsam und kein Spaß. Bei so wenig Schnee bin ich da noch nie gegangen!!! Ab 1100m scheint die Unterlage liegen geblieben zu sein. Da noch Zeit ist, gehe ich noch weiter die Schneid hinauf. Das ist der lässigste Hang der ganzen Tour, sodass ich diesen gleich 2x gehe. Dann gehts gottseidank die Forststraße hinunter. Auch hier gerade genug Schnee. Die Waldpassagen schnalle ich dem Belag zuliebe ab, über die Gallnötz carvt man auch mehr durch Maulwurfshügel. Aber durch den Schneefall der kommenden Tage kanns nur besser werden.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »