< Kartoffelcremesuppe
07.03.2015

Wieselstein 2300m und Hochtörl 1919m


Bei traumhaftem Wetter wollen wir nicht weit fahren, da wir überall Massen befürchten. So starten wir wieder vom Pass Lueg aus und sind bei weitem nicht die ersten. Nach und nach werden es aber weniger vor uns, bis der Jens die letzen Höhenmeter noch Spurarbeit leistet. Dann wollen wir noch die paar zusätzlichen HM aufs Hochtörl machen. Bereits 3 Personen sind in die nordseitige Abfahrt hineingefahren, so wagen wir es auch. Diese Variante hat sich wirklich ausgezahlt, sollte aber bei einem 3er stark überlegt werden (wie sich vor wenigen Wochen gezeigt hat).

Winterwunderland

im Tal schon grün

Jensls Spur

Windspuren

wieder mal oben

Tirolerkogel & Co

Pulvern

heute gut


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »