< Wegsanierung Leitersteig auf den Mühlstein
28.09.2015

Graz


Da ich schon lange nimmer in Graz war, hab ich nun mal die Gelegenheit genutzt und bin mit Jens mitgefahren. Je näher wir nach Graz kommen, desto schöner wird das Wetter. Juhuu. Endlich will ich mir mal den Schlossberg samt Uhrturm anschauen. Das habe ich bisher versäumt. 260 Stufen geht es hinauf, dafür wird man dann mit einer super Sicht auf die Stadt und die umliegenden Hügel belohnt. Die Sonne hat es gut gemeint mit mir und so lässt es sich dort oben gut aushalten...

gerade Dachfirste - oder so...

der Uhrturm

Park am Berg

nochmal Uhrturm mit seinen vertauschten Zeigern


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Quarantäne Kuchl

Heute schauen wir uns mal die "gesperrten, aber nicht bewachten" Gemeindegrenzübergänge an, die wir...mehr »