< Wegsanierung Leitersteig auf den Mühlstein
04.10.2017

Schafberg mit der Schafbergbahn


Heute ein Bergerlebnis ohne sportlichen Charakter: mit den Kindern und der Oma im Gepäck ;-) gehts nach St.Wolfgang. Dort dann mit der Bahn auf den Berg. Urs ist ganz angetan von der Dampflok, ich finds auch interessant. Zwar kein Schnäppchen, aber 1x ists schon drinnen... Oben angekommen dann noch die paar Schritte auf den Gipfel. Die Sicht ist wieder toll und diesesmal ist es auch angenehmer als letzes Mal vor 2 Jahren. Noch eine Stärkung im Gipfelrestaurant mit Touristenpreisen für Touristenportionen, aber was solls? Alles in Allem ein schöner Ausflug, den man sicher nicht jeden Tag macht.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »