< Biwak in der Gruberscharte 3092m
07.06.2015

Großer Bärenkopf 3396m


Tag 2 unserer Expeditionsvorbereitung: Da Jens und ich ja wie gesagt schon hier und bereits auf der Klockerin waren, gehen wir 2 auf den südlich gelegenen Großen Bärenkopf, während die anderen 3 zur Klockerin starten. Oben treffen wir auf 2 lustige, rüstige Italiener (68+76J.), die von der Oberwalderhütte gekommen sind, mit denen wir ein nettes Plauscherl haben. Danach gehts wieder zurück zu den Zelten, die wir dann wieder abbauen und verstauen. So gehts wieder zurück ins Tal, wo wir noch auf eine Stärkung einkehren.

Großer Bärenkopf 3396m - Richtung Venediger

Abstieg von der Scharte

der Gletscher liegt hinter uns


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »