< Haindlkarhütte 1121m - Peternpfad II - Heßhütte 1699m
31.08.2014

Totenköpfl Ostrücken ca. 2000m


Abreisetag: Da es am Vormittag noch nicht ganz so schlecht vorhergesagt ist, gehen die meisten noch zur Mödlingerhütte und werden dort vom Hausdrachen gleich recht unfreundlich empfangen. Jens, Diana, Roli und ich wollen noch weiter, den Totenköpfl Ostgrat und die Reichenstein Ostwand (4) gehen. Am Rücken vorm Einstieg angekommen, freuts uns aber nimmer. So genießen wir den Ausblick über dem Nebel und gehen zurück ins Tal. Das Wetter wird immer schöner und so sitzen wir dann beim Donnerwirt in der Sonne. Kaum steigen wir ins Auto ein, beginnt es heftig zu regnen, also den Tag wieder super eingeteilt.

Truppe kunterbunt

Buchstein

Kirchengrat mit Ödstein, Festkogel, Planspitze

und wieder hinunter...


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »