< Tag 2: Radtour am Monte Stivo
12.09.2015

Tag 3: 7-Tunnel-Tour

Torbole - Pregasina - Punta Larici 907m - Passo Rocchetta 1150m - Passo Guil 1209m - Bocca dei Fortini 1245m - Rif. degli Alpini ca. 1200m - Limone


Wieder gings zu sechst los, ich durfte wieder mit dem Fully fahren. Den Weg nach Pregasina kannten wir ja schon, aber nun gings weiter. Puhhh, die "Forststraße" zum Punta Larici ist echt steil, da heißt es beißen. Dann wartet ein längeres Schiebestreckerl bis man zum Passo Rocchetta 1150m kommt. Nun geht es eine alte Kriegsstraße (aus dem 1. WK?) mal bergauf, mal bergab hinüber zum Rifugio degli Alpini. Dort kehren wir ein, was sich ob der Touristenmassen in Limone als gute Idee herausstellte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis auf der Hütte war richtig gut. Einziger Wermutstropfen: Getränke aus Dosen und Einwegbesteck und -geschirr. Dort trennte sich dann mein Weg von den übrigen und ich genoss die Straßenabfahrt nach Limone. So war es für mich halt keine 7-Tunnel-Tour, dafür hab ich mir tiefen Schotter und trailartige Wegerl erspart. Von Limone gings mit dem Schiff wieder retour nach Torbole. Auch mal nett und Schifferl-Fahren mit dem Rad macht man ja eh nicht immer...

Kirche in Pregasina

Punta Larici 907m

Tiefblicke...

Bääähhh!

Was gibts hier zu lachen?

Häuser kleben am Hang

Die Truppe

Blick nach Torbole am Weg nach Limone hinunter

kitschig

Schifftour mit Rädern

Hääää! :-D


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »