< Haßeck 2119m von Dorfgastein über Paarseen
11.11.2015

Gaisberg 1287m über Gersbergalm


Schönes Wetter und ich bin in Salzburg. Letztes Mal habe ich es übern Kühberg und knapp über die Gersbergalm geschafft (Zeitmangel), deshalb will ich heute mal endlich den Weg von Parsch über die Gersbergalm bis ganz auf den Gipfel gehen. Im oberen Drittel holt mich Alex ein und den Rest gehen wir gemeinsam. Nur er hats besser: er kann hinunter fliegen und ist so in 15 min und noch im Hellen unten. Trotzdem a super Sicht und a tolle Abendstimmung beim Hinuntergehen.

Ab gehts...

...sogar noch mit Thermik

Göllstock mit Familie Watzmann in voller Pracht


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »