< Gaisberg 1287m über Gersbergalm
12.11.2015

Werfener Hütte 1967m wieder von Lampersbach


Trotz schönen Wetterberichts zieht es schon am Vormittag nördlich des Pass Lueg zu. Innergebirg ist es noch schön, also nix wie rein! Aus Mangel an Ideen, zeig ich Jens mal den Weg von Lampersbach hinauf zur Werfner Hütte. Diesesmal gleich von Anfang an richtig. Während wir noch hinauf gehen, kommen uns schon ab der Ellmau Alm die Massen entgegen (min. 30 Leute). Haben die alle nix zu tun? Ich mühe mich hinauf und bin froh, als wir endlich bei der Hütte sind. Nun ist wenigstens genug Platz und draußen ist es angenehm zum Aushalten (außer die Tschickerei!!!). Wieder ein lässiges Tagerl, aber morgen ist Ruhetag!

Kreuz bei der Ellmau Alm

Salzachblicke


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »