< Einberg 1688m von Höhhäusl
05.12.2015

Kneifelspitze 1189m


Krampustag und der ALDI in Markt Schellenberg hat wieder offen. Nachdem Jens den dortigen Vorrat an seiner Lieblingsschokolade aufgekauft hat, fahren wir wenige Kilometer weiter und gehen von der Bundesstraße weg auf die Kneifelspitze. Die Wege sind zwar laut Karte als Wanderwege eingezeichnet, aber markiert ist dort gar nix. Allerdings finden wir mehr oder weniger ausgeprägte Steigerl. Weiter oben treffen wir dann auf mehr Leute. Die Sicht ist echt lässig und es gibt sicher noch genügend Wege dort zu erkunden.

Blick nach Ettenberg, Salzburg...

...und auf den Untersberg

Familie Watzmann mit unverkennbarer Silhouette


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »