< Wieder das Ackersbachtal retour
03.01.2016

Schlittenziehen Gschwandt


Eigentlich will ich zu Fuß gehen, aber der Anfang der Rodelbahn schaut gar nicht so schlecht aus. Also fahr ich nochmal heim und nehm den Schlitten mit. Leider muss ich gleich im ersten Waldabschnitt feststellen, dass das ein Fehler gewesen ist. Die Hoffnung auf Besserung schwindet mit jedem Meter... Nein, es wird nicht besser. Irgendwann lass ich den Schlitten dann stehen und geh noch ein Stückerl zu Fuß weiter. Zurück kann ich dann von mehreren Kilometern geschätzte 80m mit dem Schlitten fahren. Ich warte wohl lieber auf mehr Schnee. Hoffentlich wird das heuer noch was!

dürftige Unterlage

für 30m eine gute Fahrt


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »