< Schlittenfahren Gschwandt
21.01.2016

Schlittenfahren Update Bedingungen


Heute waren die Bedingungen wieder perfekt. Eigentlich wollte ich nur ein Stückerl weiter Richtung Schaufei-Reib gehen, bin aber schlussendlich bis zum Viehgatter am Ende des Waldes/Beginn der Almfläche gegangen. Obwohl das Hinaufgehen nicht so mühelos geht wie bis zum Abzweiger von der Gschwandt-Straße, war das Hinunterfahren umso erfreulicher! Beste Bedingungen von oben bis unten, ohne nervige und unerwartete Hopser. Und der Rennschlitten fährt sowieso fast von alleine :-)

Dennoch, ein Hatscher ist es allemal, aber dafür wartet ein umso längerer Abfahrtsgenuss!

Foto vom letzten Mal, aber auch heute wars bei der Abfahrt schon finster.


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »