< Gaisberg Rundwanderweg und Zauberwald-Hintersee (D)
04.03.2016

1. Skitour der Saison: Trattberg 1757m


Das hätte ich nicht gedacht, dass sich diese Saison noch eine Skitour ausgeht! Jens übernimmt den Babydienst, also habe ich 3-4h frei. Es hat frisch geschneit, so fahr ich in die Taugl. Heute bin ich froh, dass ich bis zur Hütte die Forststraße gehen kann. Im unteren Abschnitt liegt im Gelände eh fast kein Schnee, sodass die Abzweiger ohnehin kein Spaß sind. Beim Gipfelanstieg bin ich froh, dass schon einer neben der Berchtesgadener Spur noch eine mit Kehren angelegt hat. Je länger ich gehe, desto schöner wird es! Die Abfahrt ist dann wirklich ein Genuss (obwohl es noch mehr Schnee vertragen könnte). Ich hoffe, ich bekomm bald wieder mal ein paar Stunden frei!

Winterparadies

Geschafft!

im Tal grünt es schon


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »