< Versuch Tristkopf 2110m
03.07.2016

Mühlenrundweg Oberscheffau


Nachdem viele Höhenmeter für mich noch nicht so gut sind und es erst ab Mittag besser wird, wollen wir eine Familien-Tour machen. Vom PP in der Oberscheffau gehen wir den Mühlenweg bis zur Alten Mühle. Die hat im Sommer immer an Sonntagen geöffnet. Man kann sich das Innenleben der Mühle anschauen und dazu gibts noch Bewirtung! Echt sehenswert! Dann gehen wir weiter hinauf zum Schwarzenbachfall und noch weiter zum Winnerfall. Die Bäche haben jetzt genug Wasser und so sind die Fälle imposant. Nach 1,5h sind wir wieder beim Auto, also auch für Kinder und regnerische Tage super geeignet.

diese Pose kennen wir schon ;-)

Herzerl-Bank am Herzerlweg

Hääähh, was gibts hier zu hören???

Alte Mühle mit separater Kugelmühle

Schwarzenbachfall

Soooo viel Wasser!

Winnerfall

Mei is de liab!


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »