< Haßeck 2119m vom Hauserbauer
02.10.2016

Rund um den Eckberg in Ettenberg/Markt Schellenberg


Nachdem ich Urs schon mal in der Nähe herum geschleppt habe, schiebe ich ihn diesesmal im Kinderwagen. Ich starte da, wo die Einbahnstraße in die Ettenbergerstraße einmündet. Immer wieder gehts bergauf, was ich gar nicht so merke. Dafür macht man die ganzen Höhenmeter hinunter auf einmal. Leider hats geregnet, aber ein paar Tiefblicke nach Schellenberg konnten wir trotzdem erhaschen. Nette Wanderung für Bergfaule. Bei den Schildern sind die ca. 6km mit 2h angeschrieben. Beim heutigen Regen natürlich perfekt, da an Schönwettertagen sicher mehr Autos unterwegs sind.

Meßnerwirt neben der Ettenberger Kirche

es regnet..

seltene Tiefblicke nach Schellenberg


Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zelteln

Urlaub zu Hause im Garten. Zuhause und irgendwie doch nicht... Zu viert im 2-Mann-Zelt. Ein bisschen eng...mehr »